Drabull 2005

in Osnabrück

Am Donnerstag begannen wir mit unserem Aufbau in Osnabrück – Sutthausen an der Nahner Rennbahn. Und das wirklich bei sommerlichen Temperaturen von über 30Grad! Das Festzelt wurde aufgebaut, wir beschäftigten mit unseren Sachen, die Bar aufzubauen, Elektrotechnik, Dekorationen. Selbst ein Bauer half uns mit seinem starken Trecker geholfen, um unsere schwere Reifenmaschine und andere sperrige Dinge zu transportieren. Wir begannen dann schon mal dem trinken...ah schleck bis irgendwann geplumst im Zelt.

Es begann der Freitag, oh nee um 8Uhr konnte man gleich aus unseren Zelte schlüpfen, die Sonne machte aus dem Innenleben des Zeltes zum Backofen, puh!
Es wurden noch die Abschlussarbeiten ausgeführt und um 18 Uhr brodelte der Grill. Nach und nach kamen immer mehr Besucher. Es wurde viel gegessen, getrunken und unterhalten, natürlich die Nacht durch. Auch ein Opel Corsa war im Spiel und wurde lustig demoliert.

Am Samstag sind tagsüber wegen der Tropenhitze alle ins Freibad geflüchtet oder die schlafen wollten, im Schatten mit der Isomatte. Gegen 18 Uhr die gleiche Tour wie am Freitag, jedoch hinzu mit vielen tollen Spielen. Selbst die Presse war begeistert. Zum Schluss wie immer der begehrte Zweikampf unseres Armdrückers. Anschließend wurde tolle Preise verliehen.

Am Sonntag war natürlich auch wieder so heiß, mit Frühstück endete die Feier um 12 Uhr und wir begannen mit dem aufräumen. Für uns war es ein gelungenes Wochenende zumal das Wetter kräftig mitspielte.
Wir sehen uns dann nächstes Jahr, und wünschen Euch weiterhin für dieses Jahr hoffentlich bald einen richtigen Sommer.

DRAAAAAAABBBUUULLLL UND WINKE!

Zurück