Nachrichten - Archiv

2013

15-jähriges Clubjubiläum MOTORCYCLE MC Dragon

28. Dezember 2013 von BlackShark

Am 18.12.1998 wurden die Dragoner gegründet, da durfte die 15 jährige Jubiläumsfeier natürlich nicht fehlen. Idealerweise zwischen Weihnachten und Silvester, wo die meisten Bikerkumpel nichts zu tun hatten. Nach 2 Jährigen Umbauarbeiten des Bunkers, einem ehemaligen Munitionslager irgendwo in der Mitte des Dreiecks Bremen, Oldenburg und Vechta, wurde unsere Partyzone gerade noch rechtzeitig fertig.
Ungefähr 80 taube und nicht-taube Gäste sind aus ganz Deutschland angereist, von Ostfriesland über Sauerland bis Niederbayern. Die weiteste Anreise haben die Deaf Biker Panthers aus Niederbayern geleistet.
Die Besucher wurden im 10-minütigen Takt mit der Karbidkanone „4gewinnt“ und dem imposanten Aufheulen des Taschenmonsters durch 4 kurze Auspuffkrummer (Pocketbike mit 750Kubik YZF-Motor) begrüßt. Zwei Freebiker trieben auch noch mit ihrem Eigenbau-Kart mit einem 1100er GSXR-Motor und einer umgebauten Kettensäge mit einem Megaphon ihr akustisches Unwesen. Unermüdlich bis in die frühen Morgenstunden sorgten die Dragoner für gut geölte Kehlen der trinkfreudigen Gäste mit hochprozentigen Chemikalien und blondem Gerstensaft. Für feuchtheiße Stimmung sorgte die Stripperin, die zuerst einen Member der Deaf Biker Knights verwöhnte und danach zufällig den Dragon-Boss für ihre heiße Kerzenwachsmassage auswählte.
Besten Dank an die Deaf Biker Friends, MCs, MFs und Freebiker für die geilen Geschenke, klasse Stimmung und Anwesenheit.

Burnout-Guru
Vize-Boss MC Dragon

Yeah...yeah...yeah....

08. Dezember 2013 von BlackShark

Drachen haben es geschafft...
15 Jahre gibt es uns Feuertiere....
Wir lassen es jetzt schon krachen, und löschen unsere Rachen! Viel Spaß auf unserer Homepage und meldet Euch einfach...