Geschichte

MOTORCYCLE MC DRAGON, eine historische, individuelle Altstadt mit den berühmten Stadtmusikanten. 2 Bremer rollten ihren Bikers auf die Marktplatz, die rein zufällig dieselben Biker haben und auf der Suche nach einem Club waren. Plötzlich kommen noch ein paar gl. Bikers. Der einer fragten mit der Stimme der Hände: "Wo können wir die Schlüssel denn nur aufbewahren?" Sie waren alle gl. Und haben kein Schimmer, wie sie überhaupt die Schlüssel hin legen sollten.

An dem Tag 18. Dezember 1998 trafen wir sie sich wieder (auf dem Marktplatz) und befanden sich diesmal wieder in eine ungewissene Diskussion. Der Roland beobachtete sie stundenlang und sprach sie an, wollte sie auf seiner Art helfen. Die Bikers erzählte mit ihren Händen, und Roland bot ihnen an, das Schlüssel zu bewahren.

Nicht sehr lange pfiff er mit dem Thrillerpfeife und gleich darauf sahen die Bikers zwei riesen großen Drachen auf ihnen entgegenfliegen kommen.
"Sie sind zahm und sollen Euch für immer begleiten!"

Nun wurde die MOTORCYCLE MC DRAGON gegründet