Erlebnis

Winterparty in Dragonhölle

27. Dezember 2014

in Dragonhölle

Zum zweiten Mal feierten die Dragoner ihre Winter-Bunkerparty. Wie immer zwischen Weihnachten und Silvester, weil die meisten Bikerkumpel da nichts zu tun haben.
Ungefähr 60 taube und nicht-taube Gäste nutzten die Gelegenheit, ihre Kehlen mit hochprozentigen Chemikalien und blondem Gerstensaft zu ölen. Die Besucher wurden im 10-minütigen Takt mit der Karbidkanone „4gewinnt“ und dem imposanten Aufheulen des Taschenmonsters durch 4 kurze Auspuffkrummer (Pocketbike mit 750Kubik YZF-Motor) beschallt.
Alles wie immer!!! Nur eines haben die nicht-tauben Biker dazu gelernt, dass sie hier besser nicht so gut hören sollten. Als Gegenmittel nahmen sie die Ohrenschützer ;o)

Besten Dank an die Deaf Biker Friends, MCs, MFs und Freebiker für die klasse Stimmung und Anwesenheit.

Burnout-Guru
Vize-Boss MC Dragon

Zurück