Erlebnis

Winterparty - MC Dragon

03. Dezember 2011

in Arschfeld

Nun haben die Jungs vom MC Dragon zum 2. Mal ´ne Winterparty in Arschfeld geschmissen. Dieses Jahr legten wir den Termin auf einen Freitag, was sich leider auf geringere Besucherzahlen auswirkte. Doch ob wenig oder mehr Leute anwesend sind, die Dragoner haben wie immer alles gegeben. MCD Power halt... Die Party ist wie immer gut gelungen, man soll auch nichts anderes erwarten. Auf wundersame Weise war der Guru nicht sternhagelvoll, sondern hat bis zum Schluss durchgehalten. Der war mit Maestro und Jojo in Seilschaft, und sie haben ganz schön auf den Whisky aufgepasst bzw. ihn entsorgt. Besonderen Dank an Alle, die trotz der Kälte gekommen sind!

Nächstes Mal werden die Dragoner ihre Winterparty wieder an einem Samstag organisieren, und es gibt im Jahr 2012 wieder eine besondere Party. Pssst, wer lesen kann, liegt klar im Vorteil, denn das Clubhaus in Arschfeld wird es demnächst nicht mehr geben. Der neue Dragonburg Nummer 2 ist in Sicht und es wird wieder ganz schön hammermässig!

Geschrieben von Burnout-Guru

Zurück