Erlebnis

„Red Devil“ ´03

16. Mai 2003

in Beerse/ Belgien

Freitag der 16.05. waren Crazy, Moto-Jojo, Giesla,
Nightmare und ich zusammen nach Belgien gefahren.
Als wir in Beerse angekommen sind, war das Wetter OK. Keine Öltropfen kamen vom Himmel.
Crazy und Moto-Jojo haben nicht erwartet, dass so wenig Leute im Red Devil Bikermeeting da waren. Letztes Jahr war doppelt oder mehr da gewesen. Ich war das erste mal dort. * gg * und wir haben angefangen zu saufen bis lalala... dann haben wir uns mit allen Leute bis zum Morgengrauen unterhalten. Jan mit Aprilla aus Sauerland hatte seinen Auspuff abgeschraubt und ist um das Zelt der Holländer mit voller Drezahl herumgetöfft. Viele haben sich beschwert, trotzdem fast alle DEAF.

* lach *
Das war echt toll dort gewesen und das Essen echt LECKER!!!

Bis nächstes Jahr

Bikergruss Devil Scorpion

Zurück