Erlebnis

5. Deaf Biker Club MC Dragon

11. Juli 2003

in Barenburg

Hallo Freunde, das Wochenende ist uns Dragonern wirklich gut gelungen und das Wetter, echt spitze!!! Wir hatten einen schönen Platz bekommen, und haben Festzelt, Zeltplatz für Besucher, unsere selbstgebauten Bartische, reichlich Essen und Getränke. Und die Musik mit den gr0ßen Boxen durfte auch nicht fehlen! Am Freitag fing es gut an, unsere Westen hingen an der Leine im Zelt, hatten dann neue schwarze T-Shirt an und los ging an die Arbeit. Der Samstag war umso besser....es gab eine  Stiptease-Show....und die Frau war wirklich spitze und erfahren! Auch wurden Burnout gemacht...die Presse kam auch wegen der lauten Knallerei ;-) und Schwarzer Baron als Feuerspucker durfte auch nicht fehlen. Wir Dragoner haben natürlich viel geschuftet, Getränke und Essen verkauft, Spielveranstaltungen waren leider wenig, weil auch nicht soviel Besucher kamen. Jedoch müssen wir feststellen, es kamen mehr Besucher mit dem Motorrad als mit Dosenwagen ;-)! Wir waren in guter Laune und in Bombenstimmung. Am Samstag Abend bekamen wir schöne Überraschungen, Pitbull 98 und MC Wildboar schenkten uns Andenken an unserem 5-jährigen Jubiläum. Irgendwann in der Nacht wurden wir Dragoner von einem neuen Mitglied überrascht, es ist Nightmare...wir sind baff....haben uns auch gewundert.... er hat das ganze Wochenende voll mitgeholfen...toll!!!
Und nun wurde an diesem Wochenende auch bekannt gegeben, dass Dragon und Pitbull 98 im Jahre 2004 zusammen eine Party veranstalten, mal was neues und wir hoffen auf viele Besucher....viel Spaß bei den Fotos schauen....

Gruß Moto-Jojo...

Zurück