Erlebnis

3. Meeting Osnabrücker Hörschädigte Bikers Pitbull98

31. Mai 2002

in Osnabrück

Am Freitag den 31.05.2002 Nachmittag sind Nightmare, Goofy und ich nach Osnabrück gefahren.
Da in Bremen das Wetter nicht so gut aus sah haben wir gedacht, das Wetter wird über das Wochenende nicht schön. Aber es kam anders. Auf den weg nach Osnabrück kam die Sonne immer mehr aus ihren Versteck raus und zeigte sich. Die Luft wurde immer wärmer. Nach dem wir endlich bei der Party angekommen waren, haben wir gleich damit angefangen unsere Zelte aufzubauen. Nach dem Zelte aufbauen haben wir gleich damit angefangen zu Saufen. Natürlich wurde am Freitag Burnouts und noch vieles mehr gemacht. Am Samstag den 01.06.2002 kamen immer mehr Besucher dazu. Auch am diesen Tag wurden viele Burnouts gemacht. Super war, das ein Mitglied vom Motorradclub aus Hildesheim einen Reifenwechselmaschine und eine Luftdruckmaschine mitgebracht. Am Abend hatte Burnout - Guru mit den Hinterrad schwingen Probleme gehabt. Da er auch in Osnabrück wohnt konnte er schnell eine neue holen. Geben Abend kamen auch noch 3 weitere Mitglieder von MC Dragon. Pitbull98 haben uns zurück Rache gegeben: vor 2 Jahre haben wir Pitbull Hundefutter gegeben 2. MC Dragon in Sulingen. Und wir haben jetzt rohen Fisch von Pitbull98 zu essen bekommen.

Aber lecker, hihi
Bis in der Nacht waren wir bei der Feier dabei.
Die Stimmung war echt super und es wurden fast 15 Reifen haben gequalmt.

Bis zum nächsten.....
Tschau Devil Scorpion

Zurück