Erlebnis

3. Dragon Bikertreffen

14. Juni 2001

in Nordholz/ Cuxhaven

Hallo Ihr Biker! Vom 14.6.bis 16.6.2001 war wieder ein großes Treffen in der "Wüste an der Nordsee"! Überall ist gelber Sand in der Grube von der Firma Plambeck. Doch leider haben wir schlechtes Wetter gehabt, aber wir haben da gut vorgesorgt!!!
Es wurde ein großes stabiles Zelt mit uns Dragonern als Hilfsarbeiter aufgebaut, wo wir alle viel Platz haben. An alles musste gedacht werden, Essen, Getränke, Spiele, sogar für Frischwasser und einen Stromgenerator! Es klappte wunderbar mit der Organisation.

Und trotz des schlechten Wetters kamen genügend Leute, draußen wurde rumgetobt im Sand und Masch, sowie Burnout und laute Knallereien mit den Fehlzündungen. Im Zelt wurde gegrillt von leckeren Hamburgern und Bratwürsten, auch Pommes gab es dazu. Und zum löschen die vielen Getränke.

Die Spiele wurden im Zelt gemacht, Armdrücken von Mann zu Mann, Frau zu Frau. Dann ein neues Spiel: Schweineaugen-Weitspucken. Es waren wirklich echte Schweineaugen!!! Na, wer mag es gern in den Mund nehmen???

Es wurde gefeiert über die Nacht, Speedy von den Pittbulls versuchte dann stundenlang, sein Moto kaputt zu bekommen, immer Vollgas und immer im roten Bereich, doch sein Moto will nicht Abschied nehmen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal?!?

Am Sonntag war plötzlich die Sonne da, sehr warm war es und wir hatten Glück, denn wir müssen ja alles wieder abbauen, auch das große 200qm Zelt. Es ist uns alles gut gelungen und wir haben sehr viel Spaß gehabt und wünschen auch in Zukunft, weiterhin liebe und lustige Motorradfahrer und auch Nichtmotorradfahrer zu uns zu Besuch!

Klick..1.Gang...peng....Euer Moto-Jojo

Zurück