Erlebnis

2. Meeting Hamburger Deaf Biker Friends `Vikinger´

15. August 2003

Am Samstag den 16.08.2003 sind am Nachmittag Nightmare, Goofy und ich nach Mölln gefahren. Darth Vader, Crazy und Black Shark sind mit den Motorrad gefahren.
Nach dem wir endlich bei der Party angekommen waren, fanden wir dort ein ungewöhnlichen Platz als Hartendurogelände. Aber egal und wir hatten Lust mit anderen Leute zu unterhalten und haben getrunken und gegessen. Natürlich wurde am Samstag Burnouts von Hamburger Members gemacht. Und 2 Free Biker hatten Burnouts gemacht. Echt lustig, da Striptease schiefgelaufen.( Sorry haben nicht gewußt, dass Striptease doch stattfand und Ersatz kam wegen Unfall, da waren wir schon weg :-o) Bis in der Nacht waren wir bei der Feier dabei.

Bis zum nächsten.....
Tschau Devil Scorpion

Zurück