Erlebnis

10 Jahre Jübiläumstreffen MOTORCYCLE MC DRAGON

12. Juni 2009

in Martfeld

(oder das geilste und rührseligste Treffen aller Dragonzeiten)

Nun war es soweit, die Jungs von MC DRAGON sollten wieder mal ein Treffen schmeissen,
und zwar ein Jübiläumstreffen! Denn der Club besteht seit dem Winter 1998. Da der MC Ende 1998 gegründet wurde, fand die Party im Sommer 2009 statt. Mit Schweiß und Kraft haben die Dragoner ein schönes gemütliches Plätzchen in Martfeld hergerichtet. Am Freitag, den 12. Juni 2009 waren ca. 70 Besucher anwesend, und es gab ein feuchtfröhliches Wiedersehen, am Samstag kamen noch mehr Motorradfreunde und Schlachtenbummler, es wurden über 150 Leute geschätzt. Leider trübte auch ein Schatten das Dragonreich. Eine mit den Dragonern befreundete Bikerin aus dem Landkreis Moosburg erlag wenige Tage vor dem Treffen ihrer tödlichen Verletzung, es wurde für sie am Samstag Abend eine Gedenkminute nach einem vollendeten Ehren-Burnout eingelegt. Es war ein sehr rührseliger Moment für alle Anwesenden. Danach stieg die Party, und trotz der Trauer waren alle gut drauf. Die Stripperin hatte es echt drauf, zur Aufwärmung heizte sie den Männern mit einem Table-Dance auf der Theke an der Stange ein, und nach einer kurzen Pause legte sie einen klasse Striptease hin, ein Hamburger war der glückliche Auserwählte.

Bericht by Burnout-Guru

Fotos by Speedy

Zurück