Erlebnis

Deaf Biker Friends Saarland - Winterparty

13. November 2010

im Clubhaus MC Illingen "Die Frösche" in Illingen/ Saarland

Es ist Mitternacht und Crazy, Devil und Darth treffen sich in Dragonstadt.

Zielort: Saarland zur Winterparty. In Darth typischem alten Benz-Taxi fuhren wir zur nächsten Haltestelle OsnÄ, den Guru abholen. Der Service im Benz waren Bier und Kaffee und freier Smoke! Das genießen wir im Benz wie in Opas Wohnzimmer.
Bei der nächsten Haltestelle Cologne holen wir Dragoner Goldbull ab. Die Fahrt war sehr gemütlich, aber leider viel starker Regen.
Im Morgengrauen erreichen wir das Saarland. Treffen uns dort mit Black Shark. Der hat klasse Frühstück für uns organisiert. Ein perfektes Timing!
Gegen Mittag war die Bikerversammlung. Ein Teil Dragon machte dort mit, die anderen haben einen Ausflug nach Saarbrücken gemacht. Süße kleine Stadt und mit schönem Blick wie unsere Dragonstadt Bremen.
Am Abend treffen wir alle auf der Hütte zur Winterparty zusammen und als wir am Eingang stehen suchen wir einen guten Platz zum saufen. Gefunden: an der Theke und 2 meter neben dem Ofen. So stehen wir wie angeleimt und bestellen drinks durch… bis wir alle voll sind!
Mega Geil, wir haben supergute Stimmung und auch Dank durch wärmenden Ofen.
Zum Übernachten waren wir in einem kleinen Raum und haben wir wie in der Armee in Doppelhochbetten gepennt.

Fazit:

  • Versammlung sehr gut gelaufen
  • Party supergeil
  • Abschlussjahr mit anderen Deafies Biker gefeiert

Geschrieben: Darth Vader

Zurück