Erlebnis

Burnout-Party

08. August 2003

in Wimmelbach

Na, Faust... gut, ich bin ganz allein nach Wimmelbach getöfft. Leider war am gleichen Tag DeafBeafFun in Cuxhaven und Burnoutparty in Wimmelbach. Andere sind in Cuxhaven gewesen. Also was besonderes in Wimmelbach, Freitag den 08.08.03 war leider sehr wenig Besucher/innen. Es waren Deaf Club "Pitbull98", "Franken", "Bavaria" und "aus Italien" und einige hörrend Fighters (Streetfighter) da und waren eine schöne kleine warme zusammenengten Truppe und haben gesoffen und getobt... Puh...
Am Samstag Nachmittag waren plötzlich viele Besucher gekommen, boah viele Fighters aus dem Süden. Ich sehe 90% hörrend und nur 10% deaf Leute. Einige haben viel Burnout und Knallerei gemacht. Echt ein schön grosses Burnoutplatz mit Käfig und Mini-Schwimmpool. War wichtig, denn es war 40 Grad heiss. *Schwitz* Ich bin Samstag Nacht heimgefahren, weil es am kühlsten war ...... :-D

Diese Party hat mir gut gefallen...
Echt toll was sie an viele verschiedene Getränke besorgt haben.

Bikergruss Devil Scorpion

Zurück