Erlebnis

Bericht von Deaf Biker MC Wildboer

08. Juni 2007

Am Freitag trafen wir bei BlackShark. Bei herrlichem Wetter sind wir mit 4 Motorrädern
und 1 Dose zu den Wildboer´s zusammen getöfft. Ca. 1 Stunde Fahrt sind wir dort angekommen. Wildboer`s Platz ist wie immer geblieben und etwas kleiner geworden. Leider waren aber auch wenig Leute gekommen, war es wohl das Wetter? Wir kennen Ostfriesland gut, und da ist doch nicht immer soviel Regen, weil es so nah an der Nordsee liegt.
Burnout-Guru ist auch dort gewesen und dabei auch unser neuer Member Speedy.
Die Stimmung stieg immer höher wie immer, wenn wir bei den MC Wildboer´s waren.
Eine dicke Überrraschungsfaust gab es an diesem Abend, Burnout-Guru trat in unsere Dragon-Welt ein. Da gab es natürlich noch mehr zu feiern und die Getränke sprudelten.
Wir hatten eine lange Nacht und dies zum unvergessliche Erlebnis gemacht.
Es lohnt sich immer zu den MC Wildboer zu fahren. Das Team von MC Wildboer sind geile
und ältere Hasen. Helmchen ab.
Am nächsten Tag fuhren wir gegen Mittag wieder zur Dragon-Stadt zurück.

Geschrieben: Darth Vader

Zurück